SV Frisia Brinkum e. V.

Tanzgruppe

 

 

Wenn die Tage kürzer werden, der Regen prasselt und der Wind pfeift, zieht sich manch einer in seine gute Stube hinter den warmen Ofen zurück. Nicht so die Mitglieder der Tanzgruppe des SV Frisia Brinkum. Von Anfang September bis Ende Mai eines jeden Jahres treffen sie sich regelmäßig, um das Tanzbein zu schwingen und in lockerer Atmosphäre einen unterhaltsamen Abend zu verbringen. Alle Teilnehmer sind mit Begeisterung dabei, denn Tanzen macht Spaß, pflegt geselliges Beisammensein, schafft gute Laune und bringt den Körper auf Trab.

 

Die Tanzabende finden jeden Mittwoch, jeweils von 20:00 bis 22:00 Uhr im Saal unseres Vereinslokals "Jägerstübchen", statt.

 

Wenn auch Ihr Interesse am Tanzen habt, schaut doch einfach mal herein und wenn es Euch gefällt, schließt Euch uns an.

 

Weitere Informationen erhaltet Ihr bei

 

Helga und Herbert van der Wall

Osterstraße 31

26835 Holtland

Telefon: 04950 / 990810